TI-Kostenerstattung beantragen

Nov 15, 2022

der Ärger überwiegt derzeit über die Telematik Infrastruktur TI. Der Konnektortausch ist eine Gelddruckmaschinerie für die Anbieter. Nachdem sich derzeit die Zeichen mehren, dass die unsinnige Verschrottung der Konnektoren durch eine sparsame Update-Lösung ersetzbar ist, würden wir derzeit zum Abwarten raten!

Falls es gar nicht anders geht, muss dann doch ersetzt werden. Aber wir sollen wenigstens nicht auf den Kosten sitzenbleiben. Daher hat aktuell die KV BaWue über Kostenerstattung informiert: Der Link erklärt das Vorgehen zur Kostenerstattung. Nicht nur für den Konnektortausch, sondern auch für störanfällige Kartenleser oder sonstige Defekte.

Die Cortex Direkt App des BVDN ist verfügbar und soll die Gewohnheiten der mobilen Datennutzer besser abbilden. Mit ihr sollen aktuelle berufspolitische Inhalte in neuem Format zu Ihnen kommen. Die Nachrichtenkanäle sind nach Bedarf wählbar, bitte laden Sie sich den Zugang wie in der Grafik angegeben.