Mitgliederversammlung am 25.04.2020 wird abgesagt

Apr 18, 2020

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

eigentlich hatten wir für den 25.April die Mitgliederversammlung unseres Landesverbandes in Stuttgart geplant, inhaltlich mit einem Schwerpunkt auf IT-Sicherheit und über Gefahren von Computerviren und Verschlüsselungstrojanern.

Leider hat die Realität uns mit einem Nicht-Computer-Virus vor ganz andere Tatsachen gestellt.

Aus diesem Grund sehen wir uns aktuell gezwungen die Mitgliederversammlung am 25.04.2020 abzusagen.

Geplant ist diese auf Ende des Jahres zu verschieben, wenn das möglich (und erlaubt ist).

Alternativ würden wir auf das Format einer Videokonferenz wechseln.

Wir bemühen uns sehr Sie über die regelmäßig veröffentlichten Newsletter auf dem Laufenden zu halten, insbesondere vor dem Hintergrund der Dynamik von neuen Abrechnungsmöglichkeiten und mittels elektronischer Medien zu erbringender Leistungen.

Bleiben Sie gesund!

Dr. med. Volker Bretschneider