Mitgliederversammlung am 07.11.2020 – fernelektronisch

Okt 17, 2020

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wie bereits im Frühjahr machen die jetzt wieder schnell steigenden Fallzahlen die Durchführung unserer Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung schwer.

Wir hatten bis zuletzt eine solche präferiert, erachten diese aber vor dem Hintergrund der aktuellen Entwicklungen doch nicht für verantwortbar.

Aus diesen außergewöhnlichen Gründen führen wir die Mitgliederversammlung als Zoom Meeting durch und beschränken das Programm auf die vereinsrechtlichen Vorgaben, denen wir nachkommen müssen, d.h. die Rechenschaftsberichte der Vorstände, die Entlastung der Vorstände und die turnusgemäße Wahl des neuen Vorstands.

Die Veranstaltung wird im Rahmen einer Videokonferenz über Zoom durchgeführt. Sie können sich hierzu mit einem Browser einwählen, oder alternativ auch ohne Computer mit dem Telefon teilnehmen.

Die Zugangsdaten erhalten Sie in den nächsten Tagen per Post zugesandt, oder Sie können diese alternativ auch formlos über eine kurze email-Nachricht an unsere Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@bvdn-bawue.de) erfragen.

Wenn Sie eine geheime Abstimmung wünschen, geben Sie es bitte der Geschäftsstelle weiter.

Die Veranstaltung beginnt am Samstag dem 7. November um 9 Uhr.

Geplante Tagesordnungspunkte:

9:00 Begrüßung

9:05 Bericht des Vorstands
Entlastung des Vorstands
Wahl des Vorstands

10:00 kollegialer Austausch
ca 10:30 Ende der Tagung

Wir hoffen auf diesem Wege eine gute Alternative zur Präsenzveranstaltung bieten zu können.

Mit besten Grüßen aus dem Beginn der zweiten Welle,

Der Vorstand des BVDN BaWue